Hilfe und FAQ

Wir möchten Ihnen den Bestellprozess so einfach wie möglich gestalten. Sollten dennoch Fragen auftreten, haben wir Ihnen hier einige Hilfestellungen bereitgestellt. Wenn dennoch eine Frage unbeantwortet bleibt, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 030 / 319816515 oder per E-Mail.


Wo kann ich meine Individualisierungswünsche angeben?
Wir bieten Ihnen in der Artikelansicht Einstellmöglichkeiten für alle Individualisierungsoptionen des Artikels an. Sie können die Größe oder den Aufdruck dann bequem auswählen und bestellen.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen?
Um Ihre Bestellung zuordnen zu können, müssen Sie sich im Rahmen der Erstbestellung bei uns registrieren. Für zukünftige Bestellungen können Sie sich dann mit Ihrer E-Mailadresse und mit Ihrem Passwort anmelden.

Wie schnell wird geliefert?
Genaue Informationen zu den Bearbeitungszeiten Ihrer Bestellung erhalten Sie im Bereich Lieferzeiten unserer Homepage. Wir sind bemüht Ihre Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.

Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Wenn Ihre Bestellung auf den Weg gebracht wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer des jeweiligen Paketdienstleisters.

Kann ich auch in der Halle kaufen?
Unser Fanshop ist an Spieltagen auch in der Halle besetzt. Sie finden ihn direkt im Eingangsbereich der Max-Schmeling-Halle.