Hilfe und FAQ

Wir m├Âchten Ihnen den Bestellprozess so einfach wie m├Âglich gestalten. Sollten dennoch Fragen auftreten, haben wir Ihnen hier einige Hilfestellungen bereitgestellt. Wenn dennoch eine Frage unbeantwortet bleibt, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 030 / 2091 6876 oder per E-Mail.


Wo kann ich meine Individualisierungsw├╝nsche angeben?
Wir bieten Ihnen in der Artikelansicht Einstellm├Âglichkeiten f├╝r alle Individualisierungsoptionen des Artikels an. Sie k├Ânnen die Gr├Â├če oder den Aufdruck dann bequem ausw├Ąhlen und bestellen.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen?
Um Ihre Bestellung zuordnen zu k├Ânnen, m├╝ssen Sie sich im Rahmen der Erstbestellung bei uns registrieren. F├╝r zuk├╝nftige Bestellungen k├Ânnen Sie sich dann mit Ihrer E-Mailadresse und mit Ihrem Passwort anmelden.

Wie schnell wird geliefert?
Genaue Informationen zu den Bearbeitungszeiten Ihrer Bestellung erhalten Sie im Bereich Lieferzeiten unserer Homepage. Wir sind bem├╝ht Ihre Bestellungen schnellstm├Âglich auf den Weg zu bringen.

Erhalte ich eine Versandbest├Ątigung?
Wenn Ihre Bestellung auf den Weg gebracht wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbest├Ątigung mit der Trackingnummer des jeweiligen Paketdienstleisters.

Kann ich auch in der Halle kaufen?
Unser Fanshop ist an Spieltagen auch in der Halle besetzt. Sie finden ihn direkt im Eingangsbereich der Max-Schmeling-Halle.
Scroll
© 2017 - valuemedia ecommerce GmbH - Alle Preise inkl. MwSt.