Rücksendung

Rücksendefrist

Du kannst die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 60 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben.

Bitte beachte die folgenden Hinweise bei der Rücksendung Deiner Retoure – diese Hinweise sind jedoch keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts:

  • Bitte verwende für Deine Rücksendung den mitgelieferten Rücksendepaketaufkleber

  • Bitte beachte, dass Du Artikel nur im Originalzustand zurücksendest. Die Ware sollte keine Gebrauchsspuren aufweisen

  • Für reduzierte Ware gelten dieselben Bedingungen

  • Schuhkartons sollten nicht mit dem Versandaufkleber beklebt werden

  • Bitte bewahre Deinen Paketeinlieferungsschein für eventuelle Nachforschungen auf. Dort befindet sich auch die Trackingnummer zur Sendungsverfolgung

 

Rücksendungen aus Deutschland

Du kannst Deine bestellten Artikel kostenlos mit dem beiliegenden DHL Retouren-Paketaufkleber an uns zurückschicken.

Benutze hierfür bitte das der Bestellung beiliegende Retourenformular und teile uns den Grund Deiner Rücksendung mit.*

Du hast die für die Retoure notwendigen Unterlagen nicht mehr?

  • Dann kannst du dir hier das Retourenformular herunterladen.
  • Den Paketaufkleber kannst Du Dir über unser DHL-Retourenportal herunterladen und ausdrucken.
  • Sollten weitere Rückfragen auftreten, kannst du dich gern an unseren Support wenden.

*Das ist keine zwingende Voraussetzung zur Ausübung des Widerrufsrechts.

Wir benötigen für die Bearbeitung der Retoure, nach Wareneingang, ca. 14 Tage. Ob die Sendung bei uns eingetroffen ist, kannst du anhand der Trackingnummer deines Paketeinlieferungsscheins sehen.
Nach Erfassung der Artikel und Bearbeitung der Retoure erhältst du eine Retoureneingangsbestätigung.

Wir bieten bei rechtmäßiger Rückgabe folgende Optionen an:

  • Kaufpreiserstattung: der bezahlte Betrag wird innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Retoure je nach Zahlart auf das entsprechende Konto zurückerstattet (Bank-, PayPal oder Kreditkarten-Konto).

  • Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Umtäusche anbieten können.

     

Informationen zu Rechnungskauf PayPal:

Der Rechnungsbetrag kann innerhalb des 4-wöchigen Zahlungsziels nicht immer angepasst werden. Sollte die Retoure, sowie die abschließende Bearbeitung dieser, nicht innerhalb 4 Wochen erfolgen, so muss entweder der komplette Rechnungsbetrag geleistet werden und wir erstatten dann den Retourenbetrag, oder du setzt dich mit PayPal in Verbindung, um Zahlunszielverlängerung zu bitten.

Rechnungskauf PayPal Support | Tel: 0800 723 47 30 | [email protected]

 

Umtausch

Sollte einmal ein Artikel nicht passen, bitten wir dich, diesen neu bei uns im Onlineshop zu bestellen und den nicht passenden Artikel kostenlos (innerhalb Deutschlands) an uns zu retournieren.
Wir werden den Kaufpreis nach erfolgter Prüfung erstatten.

Du hast die für die Retoure notwendigen Unterlagen nicht mehr? 

*Das ist keine zwingende Voraussetzung zur Ausübung des Widerrufsrechts.

 

Rücksendungen aus dem Ausland

Für Retouren aus dem Ausland nimm bitte mit uns unter [email protected] oder +49 2841 / 88 999 607 Kontakt auf.

Die Versandkosten müssen vom Versender selbst getragen werden. Bei Vollretournierung oder Reklamationen erstatten wir die Versandkosten.
Sende und hierfür einfach den Quittungsbeleg und die Bestellnummer an [email protected].

Bei rechtmäßiger Rückgabe erstatten wir den bezahlten Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure, je nach Zahlart, auf das entsprechende Konto zurück (Bank-,PayPal- oder Kreditkarten-Konto).

 


Rücksendungen aus der Schweiz

Für unsere Kunden aus der Schweiz legen wir ein Retourenlabel bei, das für die Retoure der Ware über die POST CH genutzt werden kann. Wir ziehen die Kosten für die Rücksendung i.H.v. 7,50 Euro vom Erstattungsbetrag ab. 

Solltet Ihr das Rücksendelabel verloren haben oder keines im Paket gelegen sein, meldet Euch bitte bei unserem Support. Wir stellen Euch gerne ein neues Label zur Verfügung. 


Generelles

  • Wir bitten Dich, aus hygienischen Gründen bei Bademode und Wäsche den eingeklebten originalen Trageschutz nicht zu entfernen sowie generell Originaletiketten an der Ware möglichst nicht zu entfernen oder zu beschädigen.

  • Bitte verwende für die Rücksendung möglichst die Original-Artikelverpackung.

  • Schuhkartons sollten nicht mit dem Versandaufkleber beklebt werden.

  • Bereits im Training oder in einer Halle gespielten Schuhe werden nicht zurückgenommen

     

Auch die oben genannten Hinweise sind keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.

Ist die gelieferte Ware mangelhaft oder entspricht sie nicht der bestellten Ware, so wird das Recht auf Gewährleistung durch das Widerrufsrecht nicht beeinträchtigt.


Das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:

Füche Berlin Fanshop betrieben von
Ballsportdirekt.de GmbH & Co. KG
Südstr. 15
47475 Kamp-Lintfort
Germany

Tel.: 02841 / 88 999 607
E-mail: [email protected]

Die Rücksendung hat zu erfolgen an:

 

Ballsportdirekt.de GmbH & Co. KG
Südstr. 876
47475 Kamp-Lintfort
Germany