Hallo Füchse-Fan,

hast Du Fragen zu deiner Bestellung? Hier findest Du zahlreiche Antworten zu verschiedenen Themen. Bitte beachte, dass wir Dir am besten mit deinen Fragen weiterhelfen können, wenn Du Dich in deinem Kundenkonto eingeloggt hast.


ZAHLUNGSARTEN

Brauche ich ein PayPal-Konto um bei Euch einzukaufen?

Warum kann ich nicht auf Rechnung zahlen?

Auf der Rechnung steht keine Bankverbindung. Wohin muss ich überweisen?

Kann ich nur den Teilbetrag überweisen, wenn ich Artikel zurücksende?

Warum sendet PayPal eine Zahlungserinnerung, obwohl ich den Teilbetrag bereits überwiesen und eine Retoureneingangsbestätigung erhalten habe?

Ist meine Zahlung eingegangen?


GUTSCHEINE

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Warum kann ich meinen Gutscheincode nicht einlösen?

Warum muss ich Versandkosten zahlen, nachdem ich meinen Gutschein eingelöst habe? Der Warenwert ist doch über 80€.

Warum wurden mir 5€ zu wenig erstattet?


VERSANDSTATUS

Wann wird meine Bestellung versendet?

In meinem Konto hat meine Bestellung den Status geliefert, ich habe aber noch gar nichts erhalten?


REKLAMATIONEN

Ich möchte einen Artikel reklamieren. Was muss ich tun?


RÜCKSENDUNGEN/ GUTSCHRIFTEN

Auf eurer Website steht, dass man bei Rücksendungen aus dem Ausland Kontakt aufnehmen soll. Könnt ihr mir einen Retourenaufkleber zukommen lassen?

Ich habe eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich eine Gutschrift erhalte. Bedeutet dies ich bekomme einen Gutschein oder bekomme ich mein Geld zurück?

Wann bekomme ich mein Geld erstattet?

Ich habe aber noch mehr Fragen, wie kann ich Euch persönlich erreichen?