
Hallo Füchse-Fan,
hast Du Fragen zu deiner Bestellung? Hier findest Du zahlreiche Antworten zu verschiedenen Themen. Bitte beachte, dass wir Dir am besten mit deinen Fragen weiterhelfen können, wenn Du Dich in deinem Kundenkonto eingeloggt hast.
ZAHLUNGSARTEN
Brauche ich ein PayPal-Konto um bei Euch einzukaufen?
Warum kann ich nicht auf Rechnung zahlen?
Auf der Rechnung steht keine Bankverbindung. Wohin muss ich überweisen?
Kann ich nur den Teilbetrag überweisen, wenn ich Artikel zurücksende?
Ist meine Zahlung eingegangen?
GUTSCHEINE
Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?
Warum kann ich meinen Gutscheincode nicht einlösen?
Warum wurden mir 5€ zu wenig erstattet?
VERSANDSTATUS
Wann wird meine Bestellung versendet?
In meinem Konto hat meine Bestellung den Status geliefert, ich habe aber noch gar nichts erhalten?
REKLAMATIONEN
Ich möchte einen Artikel reklamieren. Was muss ich tun?
RÜCKSENDUNGEN/ GUTSCHRIFTEN
Wann bekomme ich mein Geld erstattet?
Ich habe aber noch mehr Fragen, wie kann ich Euch persönlich erreichen?